zur Person Robert Pischinger

Robert Pischinger privat

Robert Pischinger

Geburtsdaten

geboren am 11.02.1974 in Waidhofen/Th, Niederösterreich

aus dem Leben

Aufgewachsen bin ich in einem 120 Seelen Dorf in der Marktgemeinde Gastern, welche im Bezirk Waidhofen an der Thaya, nördlichen Waldviertel an der Grenze zu Tschechien liegt. Am Bauernhof meiner Eltern war immer etwas zu tun, handwerkliches Geschick und technisches Verständnis mit viel Freizeit in der Natur haben meine Kindheit und Jugend geprägt. Danach zwei Stationen in Wien, im 2ten Bezirk und im 21ten, danach auf fünf Jahre nach Ebreichsdorf (nähe Baden bei Wien), und nun seit einigen Jahren in der Universitätsstadt Krems an der Donau.
Seit über 16 Jahren glücklich in einer Lebensgemeinschaft mit der Mutter meiner drei Kinder, Julian, Liam und unser kleinster Nikolas.

Sternzeichen Wassermann, Aszendent Schütze

Der Wassermann ist kein Einzelgänger, er ist großzügig, aufgeschlossen, interessiert sich stark für andere. Kaum ein Zeichen bringt gerade für die heutige Berufswelt so viele Begabungen mit wie dieses. Kreative Geistigkeit – das prädestiniert ihn natürlich dazu, Überdurchschnittliches vor allem in freischaffenden und selbstständigen Berufen zu erreichen. Unter allen Menschen, die Spitzenleistungen erbringen, ist dieses Zeichen sehr stark vertreten. Er arbeitet auch ausgezeichnet im Team. Ob als Chef oder als Angestellter, immer wird man an ihm besonders schätzen, dass er kooperieren kann. Er ist bei aller Entscheidungsfreudigkeit ein Demokrat, der sich Anregungen nicht nur anhört, sondern sie auch berücksichtigt.

Geburtsmeridiane

Lebensmeridian – geboren in die Lunge, Schattenmeridian ist die Blase,

Stimmklang: GIS, Farbe: hellorange, Geschmack: scharf, Emotion: Heiterkeit, Denkhaltung: frischer Atem durchströmt meinen Körper – ich bin in Kontakt mit allem Leben!

Hineingeboren in die Achse des beginnenden Lebens, und durch die Aktivierung der Lungenpunkte startet das menschliche Leben und der erste Atemzug und verbindet dein Innen und Aussen. Diese scheinbare Trennung der Einheit in dein polares Miteinander erzeugt lebenslang ein Gefühl der Sehnsucht nach Verbindung der Gegensätze. (Lebenspunkte nach THOCHO)